UmbennungsTool?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 04.12.2011.

  1. #1 turkeyboii, 04.12.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Ich habe ein grössere MusikSammlung. Leider sind die aber nicht alle gleich benannt! Aber ich mag es gerne "symmetrisch" :D

    Gibt es eine Software, die z.B. die Namen der Titel in einer .txt ausgibt, ich sie dann bearbeiten kann & wenn ich die .txt speichere, die Titel auch umbenannt werden?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 turkeyboii, 04.12.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
  5. #4 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit keinem, da ich sowas nicht benötige. Benenne mein Musikdateien jedesmal so um, damit ich es in Zukunft nicht mehr umbenennen muss.;)
     
  6. #5 turkeyboii, 04.12.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Das Problem ist, dass ich den Grossteil der Sammlung von meinem nicht so ordentlichen Onkel bekommen hab :D

    Naja ich teste mal (=
     
Thema: UmbennungsTool?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbennungstool via textfile