Umbenennung des Spiels

Diskutiere Umbenennung des Spiels im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo hab mal ne Frage. So´n Arbeitskollege von mir hat mir gestern Ice Age 2 gesendet. Ich hab es als SMS bekommen doch ich war nicht in der...

1. #1 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo hab mal ne Frage.

So´n Arbeitskollege von mir hat mir gestern Ice Age 2 gesendet. Ich hab es als SMS bekommen doch ich war nicht in der Lage dies zu öffen. Das Handy meinte, das das Format nicht unterstützt wird.

Das Problem war, dass das Spiel am Ende kein .jar stehen hatte.

Und wollte wissen, wie ich .jar am Ende des spiels schreiben kann bzw.das spiel umbenennen kann, so dass am ende iceage2.jar steht.

Muss ich dies mit Explorer machen? Ich Y Explorer [Yucca Tools]

Danke schonmal für die Antworten

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umbenennung des Spiels

Die Seite wird geladen...

Umbenennung des Spiels - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...