Umbenennen von Fotos rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Julia100, 09.05.2008.

1. #1 Julia100, 09.05.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hallo ihr

ich habe mal wieder eine frage:

also ich habe windows vista und habe fotos umbenannt (sie heißen normal immer z. B. DSC07000 und ich habe sie benannt wie z. B. Katze). ich möchte aber den ursprünglichen namen also das dsc0... wieder haben. wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, dass der ursprüngliche name wieder dort steht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Umbenennen von Fotos rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbenennen rückgängig machen windows 7

,
  2. umbenannte bilder rückgängig

,
  3. umbenennen rückgängig machen

,
  4. umbennen von bildern rückgängig machen,
  5. foto umbenennung rückgänig,
  6. vista umbennung rückgängig machen,
  7. bilder umbenennung rückgängig machen,
  8. win 7 umbenennen rückgängig machen,
  9. forum windows xp umbenennen rückgängig machen,
  10. umbenennen rückgängig machen win7,
  11. bilder die umbenannt worden sind rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Umbenennen von Fotos rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. Firefox Sync rückgängig machen

Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...