Umbenennen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Heulboje, 10.06.2007.

1. #1 Heulboje, 10.06.2007
    Heulboje

Heulboje Guest

Moin zusammen,

wollte mal wissen ob es auch möglich ist die Programmnamen zu ändern ?
    Also zb Kontakte in Adressbuch oder so.

Vielen Dank für euere Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aikanaro, 10.06.2007
    Aikanaro

Aikanaro Neuer Benutzer

Hallo ,

ja dieses ist möglich indem du folgendes machst:

du veschiebst das programm in die linke obere ecke,
    dann gehst du auf deinen Ordner und drückst optionen, dann einmall auf den Power knopf drücken und Offline wählen. dann gibts einen refresh und du kannst umbenennen auswählen.

Hoffe das du es so meintest.

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Wow, das sind ja mal Tricks! :) Hast Du Du davon noch mehr auf Lager? :p

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es nicht ?( ?( :rolleyes:

6. Kattel

Kattel Benutzer

Bei mir gehts auch nicht. Da gibt es kein "Umbenennen" zur Auswahl. Schade

7. #6 Aikanaro, 11.06.2007
    Aikanaro

Aikanaro Neuer Benutzer

Wichtig ist das ihr nachdem ihr die datei in die linke obere ecke gesetzt habt auf einen Ordner geht und Optionen drückt. Nicht auf die Datei !

Ich weiss allerdings nicht ob dieses Firmwareabhängig ist, kanns mir aber nicht vorstellen.

8. Kattel

Kattel Benutzer

Ähm, wie? Also ich verschiebe z.B. Das Programm/ Icon Mitteil. in die linke obere Ecke, drücke kurz den Ausknopf, gehe auf Offline. Das Handy piept und ist offline, das Icon Mitteil. ist angewählt (farbig unterlegt, wie auch immer), dann drücke ich Option.... und dann kommt kein umbenennen. Ok, mach ich was falsch??

9. #8 Shrinker, 12.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Aikanaro hat es doch sehr gut erklärt, sogar ich hab es hinbekommen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Aikanaro, 12.06.2007
    Aikanaro

Aikanaro Neuer Benutzer

Hoffe so klappt´s.

Hier habe ich das Spiel Midnight Holdem Poker 3d in die Linke obere Ecke geschoben.

Danach scroll ich runter auf einen Ordner ( hier Multimedia als Beispiel )

So wie ich auf den Ordner bin drücke ich die Optionen Taste 1x und erhalte dieses Menü

Nu drücke ich die Power Taste 1x , und gehe auf Offline

nach einem kurzen refresh kommt nun folgendes Menü. (wie man sieht ist automatisch das Spiel markiert) Nun also auf Umbenennen.

Fertig. Aus den langen Namen wurde nun Mid

Viel Spass beim testen

12. Kattel

Kattel Benutzer

Aha...!

Vielen Dank für deine Geduld!! Interessant finde ich aber, dass im Aktive Standby die Symbole den Namen nicht geändert haben. Trotzdem feine Sache, vielen Dank! =)

Nachtrag: in meinem Theme habe ich keine Ordnerabbildungen, und ob Programm oder Ordner, woher soll ich denn das wissen?? :D

Thema:

Umbenennen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Umbenennen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...