Umbenennen der JAVA Applikationen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Julian83, 16.07.2006.

1. #1 Julian83, 16.07.2006
    Julian83

Julian83 Guest

Hallo Leute!

hab das 6230i und bin super zufrieden mit dem Handy! Nur eine Kleinigkeit in Bezug auf die JAVA Applikationen nervt mich: man kann diese leider nicht umbenennen. Gibt es eine Möglichkeit, diese mittels einem PC o.ä. umzubenennen? Ich verwende einige Java Fahrpläne der DB, welche einen recht langen Dateinamen haben und ich diesen der Übersichtlichkeit halber ändern möchte.

Danke!

Julian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 17.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Was ist denn eine JAVA-Applikation beim 6230i. So in der Art die Spiele? Oder die Umrechner und Zeitzonen-Uhr?

4. #3 Julian83, 20.07.2006
    Julian83

Julian83 Guest

Joa, Anwendungen die du ausm Netz runterlädst und installierst, die will ich umbenennen, nicht die Nokia eigenen!
    Grüße
    Julian

5. #4 geloescht123, 20.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kannst du sie nicht vor der Installation ändern? Wüsste sonst nicht wie.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umbenennen der JAVA Applikationen?

Die Seite wird geladen...

Umbenennen der JAVA Applikationen? - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...