Umbenannt: Hardwareversand - Probleme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von arian06, 22.07.2009.

1. #1 arian06, 22.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich suche eine Grafikkarte, welche im PC-Konfigurator von hardwareversand.de und gut genug für einen Gamer-PC ist. Gut gekühlt sollte sie logischweise sein. Also nich gleich überhitzen. Lärm ist mit eig. egal. ^^

Ich könnte 100-150 eurönchen rauslegen. Wenn es sein muss kann es auch 20-30€ mehr sein.

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 ErROr9312, 22.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kann ich bestätigen. meine his bleibt auch unter 40 grad

5. René

René zzzz

Genau, greif' zur 4850er und du wirst echt Spaß damit haben!
    Wenn du noch übertakten willst wende Dich an mich, meine 4830 liegt bei 750/2330 MHz und läuft stabil!

6. #5 arian06, 22.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

ich nehm die 4850 die du auch als beispiel im link hast.
    Thx :winke:

7. #6 arian06, 23.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hab noch eine Frage:

Ich habe gestern meinen PC bestellt ( mit zusammenbau) und Morgen ist das Gehäuse welches ich ausgewählt habe bei denen geliefert d.h. mein PC kann zusammengebaut werden.
    Hat jemand erfahrung wie lange es dauert von der Bestellung bis zur Lieferung? Das Geld wurde überwiesen und ich hab eine Bestätigungsmail bekommen das das Geld angekommen ist.

Hoffe auf schnelle Antworten

Gruß Arian(06)

8. #7 Z4NZ1B4R, 23.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

2-3 Tage

9. #8 arian06, 25.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Jetzt ist ein Problem aufgetreten:

Beim Midi Tower den ich beim PC dabei haben wollte, stand beim Zeitpunkt der Bestellung das er am 24 Juli geliefert wird. Na ok. Die 2 tage machen nichts dolles und ich habs akzeptiert. Aber vor etwa 1:30 Stunden kam eine eMail von Hardwareversand die mir ein wenig sorgen bereitet:

hwv hardwareversand.de GmbH, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee
    Registergericht Arnsberg, HRB 5956, 59821 Arnsberg
    USt.-ID.: DE 213832261

Sehr geehrte(r) Herr ********,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei hardwareversand.de.

Ihr Auftragscode: ###########

Für den Artikel (HV203NZNDE) 'NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz' hat uns der Hersteller noch keinen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt.
    Sobald der Artikel bei uns eingegangen oder ein Liefertermin bekannt ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden bzw. Sie entsprechend informieren.

Wenn Sie für einen Artikel ohne Liefertermin oder einen Auslaufartikel einen anderen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine kurze E-Mail an service@hardwareversand.de.

Sollte der Ersatzartikel einen höheren Preis als der zuvor bestellte haben, überweisen Sie bitte den Differenzbetrag mit dem Verwendungszweck '##########' auf das unten stehende Konto.
    Dies gilt nur für die Zahlarten Kreditkarte, Vorkasse und T-Online-Überweisung.

Bei günstigeren Artikeln überweisen wir Ihnen den Differenzbetrag auf Ihr Konto.

Kontoinhaber: hardwareversand.de Institut: Deutsche Postbank AG Dortmund BLZ: ### ### ##
    Kontonummer: ### ### ###

Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, erreichen Sie unser engagiertes Service-Team von montags bis samstags von 8 - 20 Uhr unter der Service-Hotline 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, andere Preise aus Mobilfunk- oder andere Telefonnetze möglich)*. Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte unbedingt den Auftrags-Code an, den Sie am Anfang dieser Mail finden.

Wir bemühen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Änderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geändert werden.
    In diesen Fällen bitten wir um Entschuldigung!

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service-Team von hardwareversand.de

28 Tage Rückgaberecht:
    Ihnen steht ein Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail) erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen ist zu richten an: hardwareversand.de GmbH, Gewerbepark Möhnesee, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee. Das Rückgaberecht gilt weder für entsiegelte Software, für Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte noch für Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sollten Sie mit Ihrer persönlichen Konfiguration nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden mit Sicherheit eine geeignete Lösung finden.

Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Bei zwischenzeitlichen Preissenkungen erfolgt die Gutschrift zum Tagespreis.

Rückgabefolgen:
    Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt jedoch nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Gewährleistung:
    Es gilt die gesetzliche Gewährleistung gemäß Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Die Gewährleistungsdauer für neue Waren beträgt 24 Monaten (§ 438 Abs. 3 BGB) ab Rechnungsdatum, für gebrauchte Waren zwölf Monate ab Rechnungsdatum.

Die Gewährleistung erlischt bei Überspannungen, unsachgemäßer Verwendung, mechanischer Beschädigung, Nichtbeachtung von Benutzungshinweisen sowie bei Fremdeingriffen durch nicht durch hardwareversand.de autorisierte Personen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in schriftlicher Form erhalten Sie mit Ihrer Lieferung. Sie finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Wenn Sie die AGB zuvor einsehen möchten, folgen Sie einfach diesem Link.

Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob es hier einige Probleme geben kann und ob der Preis noch erhöht werden kann???

Hoffe auf aufschlussreiche Antworten.

Gruß (Sorgenkind^^) Arian

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 25.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

der Preis bleibt der selbe, der ist so wie beim absclhuss des Kaufvertrages
    Ambesten du lässt den Artikel aus der Bestellung herausnehmen und nimmst stattdessen ein anderes Gehäuse.

12. #10 arian06, 25.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

also mit dem preis gibts keine probleme. Wenn aber die lieferzeit die 2 wochen überschreitet, kann dann auch hwv vom vertrag abtreten und garnichtmehr liefern???

Thema: Umbenannt: Hardwareversand - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand wertersatz

,
  2. hardwareversand kontodaten

,
  3. hardwareversand es erfolgt eine gutschrift

,
  4. hardwareversand es erfolgt eine gutschrift.,
  5. hardwareversand.de gmbh daimlerweg 4 59519 möhnesee bankverbindung,
  6. hardwareversand.de kontoverbindung,
  7. wer hat bankverbindungen zu hardwareversand.de,
  8. Hardwareversand- Bankverbindungen,
  9. hardwareversand gesperrte seite,
  10. anwalt einschalten hardwareversand,
  11. hardwareversand.de kontonummer,
  12. hwv hardwareversand.de gmbh bankverbindungen,
  13. kontonr von hardwareversand,
  14. wertersatz hardwareversand,
  15. hardwareversand einzelnen artikel artikel zurückschicken,
  16. vielen dank für ihre bestellung bei hardwareversand.de,
  17. hardwareversand kontonummer
Die Seite wird geladen...

Umbenannt: Hardwareversand - Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...