Umbau meines Pcs

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trimi, 11.03.2009.

1. trimi

trimi Benutzer

Hallo
    ich möchte gerne meinen alten pc umbauen.
    für max 150-200 euro
    sollte ein gamer pc werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Es wäre ganz hilfreich wenn wir wissen, wie dein PC bis jetzt aussieht.
    Also CPU-Mainboard-Grafikkarte-RAM-Netzteil

Wenn du nicht weiss was in deinem PC drinne ist, dann kannst du zum Beispiel mit Everest auslesen.

Mfg Namyn

4. #3 Kuki122, 11.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

LOL!
    mit der Aussage können wir gar NICHTS anfangen :wacko: ;)

5. trimi

trimi Benutzer

sollte eigentlich noch kommen
    jedoch brauhct die e-mail ziemlich lange

6. trimi

trimi Benutzer

so nun bitte ich um vorschläge

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn ich mir die CPU so anschaue, dann dürfte es sich um ein Sockel 478 System handeln. Da kommst mit 200Euronen nicht wirklich weit ;)
    Mit den Vorraussetzungen wirds leider nichts mit "Gamer-PC" :(
    Graka=FX5200SE
    CPU=Sockel 478 Celeron 2,8Ghz
    Da müsstest schon in ein neues Board, neue CPU, neuen RAM, PCIe Graka und (aus dem Ganzen resultierend) in ein neues NT investieren, wenn du aktuelle Spiele mit hohen Details spielen willst.
    Sprich du müsstest dir ein komplettes System zusammenstellen, alles andere ist Geldverschwendung und wird dir für den Gamingbereich nichts mehr nützen.
    Gruß Jo

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Stimmt,am Besten Du sparst noch ein wenig mehr Zaster an,so mit 500-800 Kröten geht das schon.:)

9. #8 EvilDream, 12.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Für 400€ bekommt er auch schon was gescheites, wenn er nicht gerade GTA IV zocken will.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Für'n Gamer-PC wird das aber knapp.

12. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Liegt ganz einfach daran, dass man Gamer PC nicht wirklich definieren kann.

Thema:

Umbau meines Pcs

Die Seite wird geladen...

Umbau meines Pcs - Ähnliche Themen

1. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  5. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pcs 1500€

Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pcs 1500€: hab das bei geizhalz zusammen gesucht. Der Pc soll zu Gamen genützt werden und sollte BF4 noch locker schaffen. Ich will ihn später übertakten...