Umbau auf schwarzes Gehäuse..?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mirko-xxl, 02.04.2008.

1. #1 mirko-xxl, 02.04.2008
    mirko-xxl

mirko-xxl Neuer Benutzer

Hi,
    kann man das schwarze Gehäuse für das N82 irgendwo als Ersatzteil kaufen?

Gefällt mir doch um einiges besser als das helle.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gizzmo2008, 10.04.2008
    Gizzmo2008

Gizzmo2008 Guest

Hast du schon herausgefunden, wo man so ein schwarzes Gehäuse herbekommt?

4. #3 mirko-xxl, 10.04.2008
    mirko-xxl

mirko-xxl Neuer Benutzer

Nein, leider nicht...!

5. im3108

im3108 Guest

Habe gestern bei Ebay gesehen mit werkzeug

6. smida

smida Neuer Benutzer

Kannst Du mal den Link von E-bay einstellen. Würde ich mir echt gerne mal anschauen... :) Habs eben nicht gefunden :(

7. Ralfi

Ralfi Guest

Moin,

habe es auch in der Bucht gesehen. Aus Hong Kong ohne Tastatur für cirka 40 Tacken inkl. Versand.

Gruß Ralf

8. #7 xxxxxxxxx, 24.04.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das danach die Garantie flöten ist, ist euch schon klar, ne? Ich würde das bei Nokia machen lassen, oder bei w-support. Die bieten refurbishments an, wo das Gerät general überholt wird, und ich konnte mir damals auch die Gehäusefarbe meines Sony E. K750i aussuchen. Hatte dann anstatt eines schwaren ein silbernes.

9. #8 Hanno80, 25.04.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

Gehäuse gibts bei ebay! Einfach mal suchen, kommt aus China natürlich!
    Muß aber nicht schlecht sein... :)

Garantie geht natürlich flöten,...klar!

Wer ernstahft Interessa daran hat, kann sich gern bei mir melden, ich hab das ServiceManuel!
    Damit könnt ihr euer Handy zerlegen OHNE es zu schotten (keine Gewähr!!!).

Ist ne recht gute Anleitung zum Fachmänischen zerlegen des N82...Wobei eibige materialien wohl bei der Gehäuseöffnung ersetzt werden....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Faaab

Faaab Guest

WÜrde mich echt mal über anleitung zum auseinanderbauen freuen da mein Display auch zerkrazt is und ich schon ein neues schwarzes Gehäuse habe nur nicht weiß wie ich das umbauen kann!! thx

12. Faaab

Faaab Guest

Heyyyyy Hanno80 schick mir mal bitte die Anleitung zum umbauen!!!!!! thx

Thema: Umbau auf schwarzes Gehäuse..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 mittelgehäuse

,
  2. n82 zerlegen anleitung

,
  3. asus n82 anleitung auseinander bauen

,
  4. asus n82 zerlegen anleitung,
  5. gehäuse n82,
  6. wie öffne ich das gehäuse von n82
Die Seite wird geladen...

Umbau auf schwarzes Gehäuse..? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...