umbau auf mediacenter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von poro2roca, 08.01.2007.

1. #1 poro2roca, 08.01.2007
    poro2roca

poro2roca Neuer Benutzer

möchte aus meinem jetztigen desktop ein mediacenter machen.

-amd athlon 64 3200+ socket 754
    -2x corsair valueselect 512mb ddr-dimm pc3200 cl2.5
    -epox ep-8kda3+ nforce3
    -2x samsung sp1614c spinpoint p80 7200rpm 160gb sata
    -saphire radeon 9800pro 128mb ddr dvi tv-out
    -lite-on sohw-832s 8xdvd+-rw writer dual layer retail

neu bräuchte ich dann ja eigentlich nur eine tv-karte sowie ein neues gehäuse?

brauche das mediacenter um filme abzuspielen, als hd-recorder, bilder via tv anzuschauen und evt. um ab und zu zocken.

müsste ich an den komponenten was ändern? cpu oder arbeitsspeicher genügen?

als gehäuse käme bsp. dieses in frage: THERMALTAKE Mozart

müsste halt einfach eins sein, in welches ich mein jetztiges mainborad einbauen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: umbau auf mediacenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp auf media center edition umrüsten

Die Seite wird geladen...

umbau auf mediacenter - Ähnliche Themen

1. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  2. Acer AXC600 i7 Umbau

Acer AXC600 i7 Umbau: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum da ich davon ausgehe das ihr mir bestimmt mit meinem Problem/meiner Frage weiterhelfen könnt....
  3. Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht

Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht: Hey Community! Ich habe mir für meinen Laptop einen neuen Lüfter gegönnt, weil der alte nur Spacken hatte und mega laut war. Der neue läuft an...
  4. CPU Kühler umbau

CPU Kühler umbau: Hallo Ich möchte meinen CPU Kühler Farblich zum Gehäuse anpassen. Ich habe den Alpenphön Sella EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD und Intel -...
  5. Kaltlicht Kathoden umbau

Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...