Umändern in NTFS

Diskutiere Umändern in NTFS im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI also ich habe folgendes problem: ich habe eine externe festplatte die in dem Dateisystem FAT32 ist und ich will sie in NTFS bekommen aber...

  1. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    HI
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe eine externe festplatte die in dem Dateisystem FAT32 ist und ich will sie in NTFS bekommen aber wie????
    bräuchte schnelle hilfe....danke



    patty
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    sind da Daten drauf?

    Wenn Ja

    gehe ins CMD

    gib dort ein "convert Laufwerksbuchstabe: /fs:ntfs" (ohne Klammern und richtigen laufwerksbuchstabe eingeben)


    Enter drücken, warten, Neustarten


    Wenn Nein dann einfach in NTFS Formatieren


    mfg Daniel
     
  4. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dann enter gedrückt hat kommt nach ner zeit:

    Der typ des DAteisystems ist FAT32
    Geben sie die aktuelle volumebezeichnung für laufwerk E: ein:


    was soll ich da eingeben???
     
  5. #4 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind da denn nun daten drauf oder nicht?
     
  6. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ja sind sonst würde ich ja einfach formatieren
     
  7. #6 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Volumebezeichnung ist ganz einfach der "Name" den die Partition hat, also "Lokaler Datenträger" oder "System" oder "Daten".....

    Gruß simpson-fan
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ah ok

    ok jetzt hab ich alles gemacht und dann kommt dass.....ich hab mal nen screenshot gemacht damit ich netr alles abtippen muss..
     
  10. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs hinbekommen
     
Thema:

Umändern in NTFS

Die Seite wird geladen...

Umändern in NTFS - Ähnliche Themen

  1. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

    USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  2. NTFS FAT32 Problem

    NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  3. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

    Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...
  4. Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren

    Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren: Hiho hab mal ne bescheidene frage ^^ also meine externe festplatte benutze ich zum filme gucken auf dem tv. ich musste die festplatte formatieren...
  5. Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...

    Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...: Hallo an alle! Ich habe versucht eine externe Festplatt mit Ausführen cmd zu ntfs zu convertieren. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung,...