Umändern in NTFS

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von patty, 07.01.2007.

  1. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    HI
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe eine externe festplatte die in dem Dateisystem FAT32 ist und ich will sie in NTFS bekommen aber wie????
    bräuchte schnelle hilfe....danke



    patty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    sind da Daten drauf?

    Wenn Ja

    gehe ins CMD

    gib dort ein "convert Laufwerksbuchstabe: /fs:ntfs" (ohne Klammern und richtigen laufwerksbuchstabe eingeben)


    Enter drücken, warten, Neustarten


    Wenn Nein dann einfach in NTFS Formatieren


    mfg Daniel
     
  4. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dann enter gedrückt hat kommt nach ner zeit:

    Der typ des DAteisystems ist FAT32
    Geben sie die aktuelle volumebezeichnung für laufwerk E: ein:


    was soll ich da eingeben???
     
  5. #4 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind da denn nun daten drauf oder nicht?
     
  6. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ja sind sonst würde ich ja einfach formatieren
     
  7. #6 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Volumebezeichnung ist ganz einfach der "Name" den die Partition hat, also "Lokaler Datenträger" oder "System" oder "Daten".....

    Gruß simpson-fan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ah ok

    ok jetzt hab ich alles gemacht und dann kommt dass.....ich hab mal nen screenshot gemacht damit ich netr alles abtippen muss..
     
  10. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs hinbekommen
     
Thema:

Umändern in NTFS

Die Seite wird geladen...

Umändern in NTFS - Ähnliche Themen

  1. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

    USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  2. NTFS FAT32 Problem

    NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  3. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

    Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...
  4. Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren

    Externe festplatte von NTFS in FAT32 konvertieren: Hiho hab mal ne bescheidene frage ^^ also meine externe festplatte benutze ich zum filme gucken auf dem tv. ich musste die festplatte formatieren...
  5. Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...

    Externe Festplatte in NTFS konvertieren ...: Hallo an alle! Ich habe versucht eine externe Festplatt mit Ausführen cmd zu ntfs zu convertieren. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung,...