Um wieviel Grad wird eure Hardware im Sommer durchschnittlich wärmer?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 13.04.2009.

  1. #1 PolishStyler, 13.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    sagt mal welche Hardware bei euch auch Wärmer wird und dann auch noch um wieviel Grad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bin im Sommer lieber draußen als am Rechner :D Deshalb bleibt mein Rechner auch im Sommer kühl. :D
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Da mein Rechner häufig über mehrere Tage läuft wird er auch im Sommer schön heiß ^^
    Dazu kommt noch das ich ein Zimmer im Dachgeschoss hab wo im Sommer die Sonne schön draufknallt und es mollige 35°C oder mehr werden können wenn das Fenster geschlossen ist (was meistens der Fall ist wenn ich nicht da bin). Daher hab ich natürlich eine Temperaturschwankung von >7°C. Dafür läuft er nachts auf normalen Temps ^^
     
  5. #4 TIPower, 13.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der computer immer heißt der steht in der nähe des Fensters dort wo die hitze durchknallt und im Winter ist die heiung an und der steh noch nichtmal nen meter davon entfernt und wenn ich dann nen game zock wo die graka schwitz sind es so ca. laut display 44-46 grad ^^ ich glaube aber das teil ist wärmer.
     
  6. #5 PolishStyler, 13.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    bei mir steigt die temperatur um ca 4-5 grad.das liegt daran das das fenster zu ist wenn ich noch wach bin und solange der pc läuft ide hitze kaum entweichen kann ^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 abcd_pc_, 14.04.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Mein PC wird im Sommer 1-2 Grad wärmer^^

    MfG abcd_pc_
     
  9. #7 Felix02, 14.04.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    So 5-6 Grad mehr sind es schon im Sommer.
    Hab aber trotzdem noch Luft nach oben. :)
     
Thema: Um wieviel Grad wird eure Hardware im Sommer durchschnittlich wärmer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist ein Pc im Sommer wärmer als im winter

    ,
  2. Grafikkarte 5 Grad wärmer imSommer

    ,
  3. pc hardware im sommer wärmer

    ,
  4. wird pc hardware wärmer wen es im zimmer wärmer ist,
  5. um wie viel grad wird ser pc im sommer wärmer,
  6. wieviel grad hat nrw durchschnittlich im sommer und im winter?,
  7. rechner im sommer wärmer,
  8. computer im sommer wärmer,
  9. wie viel grad wird eine grafikkarte im sommer wärmer
Die Seite wird geladen...

Um wieviel Grad wird eure Hardware im Sommer durchschnittlich wärmer? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...