Um ab ins Militär :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von haldir, 25.02.2003.

1. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

also, einfach soooo mal vorab, ich kanns kaum erwarten und muss es allen erzählen :D

in diesem sommer mache ich meine Militärausbildung und zwar im vergleich zu der normalen Rekrutenschule ziehe ich das ein Jahr lang durch, dass heisst ein jahr lang militärrecht, militär militär und nochmals militär :)

und was ist der vorteil dabei???? he he, ein traum von mir geht in erfüllung, ich darf als CH Soldat in meiner Heimat bei der Swisscoy meine Ausbildung machen und dabei noch schön als übersetzer tätig sein, juhuuuuuuuuuuu.

hab vorhin eben mit einem von bern telefoniert, ujjjj ein hoher offizier und er sagte mir, klar sei dies möglich, freiwillige auf auslandseinsätzen sind immer willkonnen :)) .

und nun hat sich die welt für mich um 180 grad gedreht :D ein traum geht in erfüllung :) juhuuuuuuuuuu kanns noch nicht fassen.

und dazu noch, wochenenden immer wieder mal frei zu meinen verwandten und co gehen dürfen wäre die krönung, obwohl dies zu 90% nicht geht.

naja, einfach sooooo mal vorab :D auch euch als info, robi muss dann selber auskommen in diesen vielen monaten mit dem server :D werde mein laptop dabei haben, jedoch sicher nicht mehr so viel on sein.

2. #2 baeumchen, 25.02.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

na damit kannst du dann ja wohl leben..
    na da freu ich mich doch f[r dich, wenn dein traum in erfuellung gegangen ist :cheering: ...

3. haldir

ja danke :)

bin momentan wie ein ungeduldiges kind :D

4. #4 baeumchen, 25.02.2003
    baeumchen

na das ist dcoh schoen, hoffe, dass sich meine traeume auch bald erfuellen...

5. haldir

ich denke, dass jedem mal ein grosser traum in erfüllung geht

ich habe gelernt viel geduld zu haben und ich habe viele träume verwirklicht, welche ich in deinem alter für unmöglich gehalten habe. einfach gedult haben, alles kommt...........

6. #6 baeumchen, 25.02.2003
    baeumchen

jo, meine traeume kann ich eh erst erfuellen, wenn ich etwas aelter bin... und auch geld hab...

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lisa welchen traum hast du den ???

8. haldir

ja möchte ich auch gerne wissen :)

9. #9 baeumchen, 25.02.2003
    baeumchen

ich will an einem romantischen haus auf einer einsamen insel wohnen (also net ganz einsam bitte), mit dem richtigen an der seite... und vor der haustuer meer und palmen und sandstrand... das ist mein groesster traum...

10. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Jaaa, ich auch... :D

Thema:

Um ab ins Militär :)

Die Seite wird geladen...

Um ab ins Militär :) - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...