Ultraslim Bluetooth Tastatur und Word (Dokumente editieren)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von TigertheGambler, 02.04.2008.

1. #1 TigertheGambler, 02.04.2008
    TigertheGambler

TigertheGambler Guest

Gut, da mir keiner geantwortet hat im Tastatur Thread mach ich hier nochmal meine Frage auf, die Überschrift paßt auch besser.

Hi Leute,
    habe gestern (23.03.2008) mein Igo Ultraslim Keyboard bekommen. Habe aber ein Problem, ich kann in Word von der Mobi Office Suite 4.5 nichts mit der Tastatur bearbeiten bzw. tippen ? Im Ansichtsmodus funktioniert das Scrollen mit der Tastatur, aber editieren geht nicht... Hatte mir die Tastatur zugelegt, um meine Hausarbeiten darauf zu schreiben in Word. SMS und Notizen funktionieren.
    (Mobisystems) Excel funktioniert witzigerweise auch.

Gehen vielleicht ältere Versionen von Mobisystems Office? Quickoffice funktioniert, hab das Basic editing freigeschaltet, da kann man mit der Tastatur die Dokumente problemlos bearbeiten. Würde aber nur sehr ungern auf Quickoffice 5.0 upgraden, da das so extrem integriert ist im OS und man es angeblich nicht mehr deinstallieren kann.

MfG
    TigertheGambler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ultraslim Bluetooth Tastatur und Word (Dokumente editieren)

Die Seite wird geladen...

Ultraslim Bluetooth Tastatur und Word (Dokumente editieren) - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...