Ultrabook oder Laptop?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Blindside, 07.03.2013.

1. #1 Blindside, 07.03.2013
    Blindside

Blindside Neuer Benutzer

Hallo,
    ich muss mir bald ein neues Gerät anschaffen, da mein alter Laptop bald den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet um ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen, da ich keine Ahnung bezüglich Ultrabooks habe.
    Könntet ihr mir einen bestimmten empfehlen? Preislich sollte er unter 800€ liegen.
    Zoll sollten zwischen 14 und 16 sein... Da habe ich mich noch nicht so ganz festegelegt... Ich brauche nichts großartiges, da ich nur die Standardsachen mache.
    Was meint ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binneuhier, 07.03.2013
    Binneuhier

Binneuhier Benutzer

Wenn du den Touch Krams brauchst und Bock auf Win 8 hast, dann gib mehr Geld für ein Ultrabook aus.

Meiner Meinung nach kauft man sich entweder ein Ipad (oder Galaxy Tap, etc,etc,etc) oder ein Laptop.

Beides in einem? Homo.

4. #3 rocknruler, 17.03.2013
    rocknruler

rocknruler Neuer Benutzer

wenn dann Nexus! Ipad pffff...

Ich feier ja das lenovo yoga und das mal gar nicht homo!
    Aber liegt deutlich über dein Budget...

Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Laptop und Ultrabook ist die Akkulaufleistung, die grösse der Festplatte und das CD/DVD-Laufwerk.

Also die Frage was willst Du damit machen?

Thema:

Ultrabook oder Laptop?

Die Seite wird geladen...

Ultrabook oder Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...