Ultrabook oder Laptop?

Diskutiere Ultrabook oder Laptop? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich muss mir bald ein neues Gerät anschaffen, da mein alter Laptop bald den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet um ein...

  1. #1 Blindside, 07.03.2013
    Blindside

    Blindside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss mir bald ein neues Gerät anschaffen, da mein alter Laptop bald den Geist aufgibt. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet um ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen, da ich keine Ahnung bezüglich Ultrabooks habe.
    Könntet ihr mir einen bestimmten empfehlen? Preislich sollte er unter 800€ liegen.
    Zoll sollten zwischen 14 und 16 sein... Da habe ich mich noch nicht so ganz festegelegt... Ich brauche nichts großartiges, da ich nur die Standardsachen mache.
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binneuhier, 07.03.2013
    Binneuhier

    Binneuhier Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Touch Krams brauchst und Bock auf Win 8 hast, dann gib mehr Geld für ein Ultrabook aus.

    Meiner Meinung nach kauft man sich entweder ein Ipad (oder Galaxy Tap, etc,etc,etc) oder ein Laptop.

    Beides in einem? Homo.
     
  4. #3 rocknruler, 17.03.2013
    rocknruler

    rocknruler Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    wenn dann Nexus! Ipad pffff...

    Ich feier ja das lenovo yoga und das mal gar nicht homo!
    Aber liegt deutlich über dein Budget...

    Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Laptop und Ultrabook ist die Akkulaufleistung, die grösse der Festplatte und das CD/DVD-Laufwerk.

    Also die Frage was willst Du damit machen?
     
Thema:

Ultrabook oder Laptop?

Die Seite wird geladen...

Ultrabook oder Laptop? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...