Ultrabook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Yee, 03.08.2014.

1. #1 Yee, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Yee

Yee Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir diesen Monat ein Ultrabook zulegen.
    Ultrabook in dem Sinne, das es hauchdünn ist.

Folgende Vorraussetzungen:
    -Sollte hauchdünn sein
    -Farbe : am besten Silber
    -Ich möchte darauf nicht spielen, höchstens Counter-Strike Source gelegentlich.
    -Kein Betriebssystem
    -HDMI Anschluss wens geht
    -Ca 14 Zoll
    -Festplattenkapazität egal !

Mein Preisbugdet liegt bei : 700€ max !

Bitte echt nur Beiträge die mir helfen können, ich denke dieses Forum ist optimal geeignet um mir zu helfen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.08.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Ultrabook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Ultrabook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...