Ultrabook für`s Studium?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Drucker, 25.09.2012.

  1. #1 Drucker, 25.09.2012
    Drucker

    Drucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich suche für meine Tochter ein Ultrabook für`s Studium. Warum Ultrabook? Weil der Akku bis zu 10 Stunden hält, das Ultrabook leicht und gleichzeitig leistungsstark ist. Also genau die Kriterien, die für meine Tochter wichtig sind. Weitere Kriterien wären ein matter Display, da auch draußen gearbeitet wird, eine große Festplatte und mindestens ein 13 Zoll Display. Dabei sollte das Ultrabook nicht mehr als 650€ kosten. Jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 25.09.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. #3 Drucker, 25.09.2012
    Drucker

    Drucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    War nicht vor kurzem die IFA? Ich hatte irgendwo gelesen, dass im dritten Quartal dieses Jahres und eben nach der IFA die Preise für Ultrabooks günstiger werden sollen. Aber Samsung scheint anscheinend nicht zu den Unternehmen zu gehören, die ihre Preise senken wollten..?
     
  5. #4 Leonixx, 25.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal ist die IFA kein garant, dass Unternehmen Preise von Produkten senken, die noch nicht lange auf dem Markt sind. Das gilt nicht nur für Samsung sondern auch für andere Unternehmen. Schließlich bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis.
    Im Fall von Samsung kann ich dir nur eine klare Empfehlung aussprechen, da die Note-Ultrabooks einfach sehr gut verarbeitet sind, laufruhig, stabil, sehr gut gekühlt etc....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ultrabook für`s Studium?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung serie 5 ultra 530u3c a06 linux

    ,
  2. suche ein super ultrabook fürs studium

    ,
  3. ultrabook studium

    ,
  4. samsung 530u3c ao6,
  5. warum ultrabook,
  6. 530u3c linux,
  7. notebook ultra fürs studium,
  8. welches ultrabook fürs studium,
  9. ultrabook fürs studium,
  10. suche leistungsstarkes ultrabook furs studium
Die Seite wird geladen...

Ultrabook für`s Studium? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...