Ultra VNC

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 24.04.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen,

Muss ich eigentlich wen ich den UltraVNC jetzt auf meine Rechner von dem ich Fernsteuern will alles installiert habe auf den anderen Rechner auch alles installieren oder reicht nur der Viwer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 24.04.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

es reicht den Viewer zu installieren

4. Stony

ah ich denke dir,

sorry das ich des jetzt frage will nur sicher gehen das alles klapt weil ich dies Program noch nie genutzt habe

als auf dem PC von wo aus ich steuern will muss ich beides installiren und der PC der gesteuert wirt und viewer dan noch was ist des mit dem serfer jetzt nur für intern ja oder kann ich auch ohne dyndns im net mit anderen Rechner wie bei teamviwer komoniziren, oder brauch ich einen VPN verbindung

ach so was würdes du mir den von den ganzen VNC softwaren für einen Empfelen welche ist die beste ich schwanke monentan zwichen winvnc und ultravnc

5. #4 Beinahe_admin, 24.04.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich würde dir UltraVnc empfehlen

ich hab daheim mal ne kleine Anleitung wie das gemacht ghört. Kann ich dir heut abend schicka.

6. #5 xandros, 24.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Server-Modul gehört auf den Rechner, der gesteuert werden soll und der Viewer auf den Rechner, der Zugriff auf den Server erhalten soll.
    Beispiel:
    Rechner 1 soll von Rechner 2 gesteuert werden.
    Auf R1 läuft der Server, auf R2 der Viewer.

Der Server ist primär nur im lokalen Netz verfügbar. Du kannst es jedoch durch Portfreigabe, Portweiterleitung etc. im Router auch von Aussen zugänglich machen....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stony

ah oky ich verstehe also wäre es dann sinvoll wen ich keinenserver habe die die rechner Verbindet die auserhalb meines netzwerkes sehen per VPN en Tunel zu erstellen oder ne Dyndns zu nutzen

dan benutze ich für auserhalb wartungen lieber Teamviwer ist einfacher oder und sicherer oder was sagt ihr dazu

oh ja gerne würde gehre die anleitung haben hab schon viele durchgelsen aber noch eine schadet nicht

ich danke dir habe auch schon so auf ultra mehr oder weniger tendirt

ach so aber ich brauche keine bestätigung wen ich auf den anderen rechner zugreife es sit dan so wie bei symantic oder

ach so mir ist da grade noch eine frage eingefallen ich muss des aber dann alles nur einmal auf den rechnern einrichten oder pro Benutzerkonto extra (ein Adminkonto + Hauptbenutzer) geht das dann das des program auf alle die gleichen obptionen hatt oder muss ich des pro konto neu einrichten

9. Stony

Morgen,

so habe es geschaft es zu installiren war ganet so schwer war voll easy,

aber mal ne frage habe die funtion Repeater Service endeckt was ist das was kann ich damit und wie und wo stelle ich das ein , was brauche ich dazu oder hat jemand ne anleitung

Thema: Ultra VNC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultravnc anleitung

Die Seite wird geladen...

Ultra VNC - Ähnliche Themen

1. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...
  2. Battlefield 3 auf Ultra Settings ?

Battlefield 3 auf Ultra Settings ?: Hallo ! Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen, ob dieser auch Battlefield 3 packt .. AMD FX 6100 CPU Asus M5A97 R2.0 So AM3+...
  3. ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+

ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+: Hallo, habe den AMD Prozessor geschenkt bekommen und frage mich welches Board besser geeignet ist für den Prozessor? Bitte helft mir vor dem...
  4. suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps

suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps: Hallo Community, und zwar suche ich, wie der Titel bereits verrät, eine Grafikkarte für mein System mit der ich BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps...
  5. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....