ULtra VNC, Verbindung nur in eine Richtung möglich

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von vr6power, 19.11.2006.

1. #1 vr6power, 19.11.2006
    vr6power

vr6power Neuer Benutzer

Hallo.

Ich hab mich blöd gegoogelt und versuche jetzt mal hier Hilfe zu erhalten.

Folgendes Problem:

Ich habe in meinem Büro und bei mir zuhause UltraVNC installiert.

Vom Büro aus kann ich meinen PC steuern, aber nicht umgekehrt. Es kommt immer die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

Ich bin jetzt kein Spezialist bei diesen Anwendungen, dennoch habe ich einige Dinge schon versucht:

Ein Ping zum "Büro-Pc" brachte keinen Fehler.

Jetzt habe ich mittels dem Befehl "netstat -a" versucht freie Ports zu finden um diese dann für VNC zu verwenden, das brachte mich leider auch nicht weiter.

Ich habe leider keinen Zugriff einen Router (falls einer vorhanden ist).

Welche Möglichkeiten habe ich denn das ich da was zum laufen bringe?

Möglicherweise hab ich ja einen Anfängerfehler begangen.

Beide Rechner haben XP drauf.

Vielen Dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ULtra VNC, Verbindung nur in eine Richtung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultravnc verbindung nur in eine richtung

,
  2. verbindung per vnc in eine richtung möglich

,
  3. realvnc verbindung funktioniert nur in eine richtung

,
  4. real vnc verbindung nur in eine richtung,
  5. ultra vnc verbindung nur in eine richtung
Die Seite wird geladen...

ULtra VNC, Verbindung nur in eine Richtung möglich - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...