Ultra Langsames Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von minniiplaya, 13.07.2008.

1. #1 minniiplaya, 13.07.2008
    minniiplaya

minniiplaya Neuer Benutzer

Also wenn ich den PC herunterfahre dauert des meistens so 5 Minuten!!!
    Des mit dem in der Registry Waittokill und so hab ich schon gemacht! Er schließt alle Programme schnell ohne Probs. Aber dann wenn da steht Windows wird heruntergefahren, der Blaue Bildschirm, da braucht der PC ca. 5 Minuten... Das ist ziemlich lange, da er früher nach höchstens 30 Sekunden schon aus war.
    Beim booten ist alles schnell und gut. Nur das heruterfahren wo dann Windows wird heruntergefahren steht dauert solange. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 minniiplaya, 19.07.2008
    minniiplaya

minniiplaya Neuer Benutzer

dankee hat geklappt o_O
    hätt ich nicht gedacht :D:D der pc braucht höchstens nur noch 15 sekunden :D

Thema: Ultra Langsames Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp langsames herunterfahren

,
  2. win xp langsames herunterfahren

,
  3. xp windows wird heruntergefahren dauert

,
  4. windows xp langsam beim herunterfahren,
  5. xp windows wird heruntergefahren dauert 5 minuten,
  6. pc langsames herunterfahre,
  7. xp langsames herunterfahren,
  8. windows xp langes herunterfahren,
  9. windows wird heruntergefahren dauert sehr lange,
  10. xp ausschalten langsam,
  11. windows wird heruntergefahren dauert lange,
  12. netzwerkkarte langsames herunterfahren,
  13. langsames herunterfahren pc,
  14. langes herunterfahren bei computern
Die Seite wird geladen...

Ultra Langsames Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...