Ultimatum abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 05.04.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ultimatum abgelaufen - Al-Qaida kündigt Krieg gegen Spanien an

    Die zu al-Qaida gerechnete Gruppe 'Abu Nadschaf al-Afghani' hat in einem Fax Spanien den Krieg erklärt, weil ein Ultimatum, die spanischen Soldaten aus dem Irak und aus Afghanistan abzuziehen, seit Sonntag abgelaufen sei, so die Zeitung 'ABC'.

    Die Organisation habe sich zu den Terroranschlägen des 11. März und zu dem verhinderten Bombenanschlag vergangenen Freitag bekannt. Weiter hieß es: 'Wir sind in der Lage, euch jederzeit und in jeder Form anzugreifen.'
    Das in arabischer Sprache geschriebene und bereits am Samstag eingegangene Fax sei offenbar echt, müsse aber noch geprüft werden. Drei Stunden nach dem Fax sprengten sich die fünf Attentäter des 11.3. in die Luft, als sie festgenommen werden sollten.

    Quelle: www.spiegel.de
     
Thema:

Ultimatum abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Ultimatum abgelaufen - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

    Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  2. Lizenz von AntiVir abgelaufen

    Lizenz von AntiVir abgelaufen: Hallo, benutze Antivir und nun ist die Lizenz abgelaufen. Was kann ich jetzt tun? Die neueste kostenlose Version installieren? Vorher die alte...
  3. software für sms abgelaufen?

    software für sms abgelaufen?: hallo zusammen... ich hatte ein viertel jahr mein n70 nicht in gebrauch. als ich es heute wieder benutzen wollte und sms schreiben wollte, bekamm...
  4. kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40"

    kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40": Hallo! So wie ihr schon von der Überschrift entnehmen konnte habe ich Probleme mitn Zertifikat und zwar ich bin bei ONE und habe den Tarif "4 zu...