UltimativePulse - das Forum für jedermann

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Puppsmuffel, 30.12.2009.

  1. #1 Puppsmuffel, 30.12.2009
    Puppsmuffel

    Puppsmuffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    nun möchte ich euch einmal mein Projekt vorstellen.
    Mein Projekt trägt den Namen UltimativePulse und ist ein sogenanntes Allround Board. In meinem Forum ist für jeden das richtige Thema dabei und jeder sollte etwas zum schreiben finden. Auch um langeweile zu bekämpfen ist mit unserer Spielehalle gesorgt. Dort haben wir die verschiedensten Spiele bereitgestellt.
    Am Forum wird ständig weiter gearbeitet um unseren Usern immer mehr bieten zu können.
    Das war es von meiner Seite aus. Ihr habt Fragen? Kein Problem stellt sie mir und bewertet mein Forum.
    Besuchen könnt ihr es unter UltimativePulse.de.

    LG Puppsmuffel
     
  2. #2 julchri, 30.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auch wenn es sich um ein Allround-Forum handelt, ist das für meinen Geschmack viel zu unübersichtlich. Bis man sich da durch gekämpft hat, das dauert.
    Und der Nickname "Puppsmuffel" für einen Projektleiter, also ich weiß nicht.
     
  3. #3 Puppsmuffel, 30.12.2009
    Puppsmuffel

    Puppsmuffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    dann bedanke ich mich schon einmal für deine Meinung.
    Also ich persönlich habe nichts gegen den Namen "Puppsmuffel". Jeder hat einen Namen, mit dem er sich im Internet ausgibt, ich habe nunmal diesen ausgewählt. Das Profesionälste ist es aber natürlich nicht.

    LG Puppsmuffel
     
  4. #4 julchri, 30.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das war wirklich nicht böse gemeint, aber eben meine Meinung. Natürlich kann sich jeder so nennen, wie er will.
    Aber was ich noch vergessen habe und was ihr ändern solltet in Eurem Forum:

    Moderator = Moderatoren (nicht Moderators)
    Administrator = Administratoren (nicht Administrators)
     
  5. #5 Puppsmuffel, 30.12.2009
    Puppsmuffel

    Puppsmuffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich nehme dir das definitiv nicht böse, jeder hat seine Meinung und ich wollte diese Meinungen ja hören.
    Derzeit sind die Teams noch auf Englisch, aber es ist wirklich eine gute Idee, dies mal ins deutsche zu Übersetzten.

    LG Puppsmuffel
     
  6. #6 Puppsmuffel, 25.04.2011
    Puppsmuffel

    Puppsmuffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    UltimativePulse

    [​IMG]

    Sehr geehrte User,
    nun möchten wir die Möglichkeit nutzen und kurz unser Projekt vorstellen. Bei dem Projekt UltimativePulse handelt es sich um gleich mehrere Projekte. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf unserem Hauptforum, welches ein Computer-Forum darstellt. Nebenbei betreiben wir aber auch noch einen Homepage- bzw. Foren-Award, einen Installations-Service (derzeit inaktiv) und ein Rettungsdienst-Forum.
    Diese ganzen Projekte sind über einen Link erreichbar und es kann jederzeit wieder auf die Homepage gewechselt werden.

    Im Computer-Forum bieten wir Gesprächsstoff in den Bereichen Software, Hardware, Programmierung, aber auch im Bereich Grafik und Design. Natürlich bieten wir auch eine Plauderecke an, in der es Themenbereiche für jeden gibt.

    Das Rettungsdienst-Forum soll vor allem Personen aus dem Sanitäts- und Rettungsdienst Zuflucht bieten. Dort können sich alle Organisationen vereinen und über ihr Fachgebiet schreiben und diskutieren.

    Der Homepage- / Forum-Award wurde damals gegründet, damit Webmaster ihre Homepage von normalen Nutzern bewerten lassen können. Leider ist es uns nicht möglich, ständig Awards laufen zu lassen, doch wir bemühen uns stetig welche zu veranstalten.

    Da unser letzter Service, der Installations Service derzeit inaktiv ist, möchte ich dazu vorerst keine Angaben machen.

    Ihr habt nun noch Fragen zum Projekt UltimativePulse? Dann stellt uns diese. Dafür steht euch das Forum, das Kontaktformular oder aber auch unser LiveSupport zur Verfügung. Natürlich könnt ihr auch hier Fragen zu unseren Projekten stellen.

    Wir freuen uns über deinen Besuch!

    Homepage: www.UltimativePulse.net
    Computer Forum: www.Forum.UltimativePulse.net

    Das UltimativePulse Team!​
     
Thema: UltimativePulse - das Forum für jedermann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum für jedermann

Die Seite wird geladen...

UltimativePulse - das Forum für jedermann - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

    Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...