Ultimate Voice Recorder v.3.01

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Molker, 23.01.2007.

1. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Hallo, hat schon jemand dieses Programm ausprobiert?

Link entfernt

Wenn ich es installiere habe ich im Ordner Persönlich nur den *********. Aber das Programm selbst fehlt.

Kann mir da mal jemand helfen?

MfG Molker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Ok habe die Antwort selbst rausbekommen. Ihr müsst euch die Demo Version installieren und dann mit dem ********** das Programm registrieren.

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also ich bin nicht so das englisch ass, also sagt mir die beschreibung auf der seite nicht viel, für was ist den das programm so un was kann man damit machen?

5. #4 Firefighter, 25.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Voice Recorder = Sprachaufzeichnung

Aktivierung durch einen Hotkey. Einstellbar ob beim aufzeichnen ein Beep Ton ausgegeben werden soll. Aufnahmeformate: AMR oder WAV

6. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

ja das es der sprachaufzeichnung dient das habe ich schon verstanden, aber besitzt das n80 nicht von haus aus ein voice recorder, drum hatte mich interesiert was dieser besser kann oder anders

7. #6 Firefighter, 26.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

anrufe aufzeichnen

8. Molker

genau, anrufe aufzeichnen ohne Beepton. Und grenzenlos lange aufzeichnen. Speicherrn auf Telefon oder Memorycard.

9. #8 stronzo, 27.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Also ich habe das gerade installiert und das Einzige was er installiert hat war der *******; wo ist die Demo? Muss man die so runterladen?

@molker: Habe gerade gegoogelt! Finde die Demo nicht; kannste mal nen Link bitte posten? Danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Molker

Hier ist sie. Bitte Schön. :)

12. #10 stronzo, 27.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Vielen Dank!

Thema:

Ultimate Voice Recorder v.3.01

Die Seite wird geladen...

Ultimate Voice Recorder v.3.01 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...