Ultimate Upgrade:kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jette, 14.10.2008.

  1. Jette

    Jette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ca. 1,5 Jahre mit Vista Home Basic (war vorinstalliert auf neuem PC)gearbeitet. Vor 2 Monaten habe ich ein original Vista-Ultimate-Anytime-Upgrade erworben. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Cd´s am PC mehr hören. Angeblich ist die Soundkarte richtig installiert bzw. das Wiedergabegerät ebenfalls. Aber meine Lautsprecher werden nicht mehr erkannt.Was läuft hier falsch? Danke für die Hilfe! Jette ;( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hast du die aktuellsten Soundkartentreiber installiert? Welche Soundkarte besitzt Du?

    LG
     
  4. Jette

    Jette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ADS Instant HDTV PCI (- Fehlercode 10). Treibersoftware ist aktualisiert.

    Danke. Jette
     
  5. #4 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  6. Jette

    Jette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin auf "Gerätemanager", dann auf "Audio, Video ..." und dann auf "Update online suchen". Meldung: software ist auf dem neusten Stand. War das gemeint?

    LG Jette
     
  7. #6 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das war nicht gemeint ;) Als meine Grafikkarte kaputt war, schrieb er mir auch, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.... Wie siehts aus nach der Treiberinstallation?
     
  8. Jette

    Jette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Originalfehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

    LG Jette
     
  9. #8 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Die Soundkarte hast du nie gewechselt oder so? Aber Startsounds zb kommen schon?

    liebe grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jette

    Jette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Rechner war noch nie offen. Startsound ja.

    Ich habe schon folgendes probiert:
    1- Treiber-Update --> nix
    2- Treiber deinstalliert und alte Version rauf --> nix
    3- Treiber - Hardware suchen lassen --> aktiviert --> nix und dann erneut ein Update gezogen --> nix.

    Die Boxen funktionieren auch. Habe ich getestet. Was nun?
     
  12. #10 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    So wie du es beschreibst, liegt das Problem nicht wirklich an deiner Soundkarte. Welchen Player benutzt du? Schonmal einen Alternativplayer probiert?
     
Thema: Ultimate Upgrade:kein Sound mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upgrade von home auf ultimate kein ton

Die Seite wird geladen...

Ultimate Upgrade:kein Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...