Ultimate oder Premium??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 28.02.2007.

1. #1 Siegl86, 28.02.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

Hi

stehe zur vor dem kauf von vista!
    jetzt ist noch die frage zu klären ob sich die Ultimate Versionwirklich auszahlt....

Natürlich kaufe ich die SB 64Bit Version, daber da ist das Ultimate um ca 80-90€ teurer als Premium! Sind es die 2 Feautures wert?

Was ist eure meinung dazu?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

das musst du schon selber entscheiden,
    ich habe die SB Ultimate gekauft.

is zwar viel aber wenn ich scho geld ausgebe dann doch gleich die vollversion!
    und da die SB nur 199 statt die normaler über 500 euro kost hatt war das relativ leicht für mich..

ich habe mir da eigentlich ned viel gedanken gemacht, am schluss kauf ich mir die andere... und sei es das nur das Aero- design fehlt würde ich mich drüber ärgern und somit wäre das schon zuviel geld für eine andere version...
    zumal es 3 extras gibt für die ultimate

und ich leg sehr viel wert auf optik, schließlich gugg ich da dann immer auf einen desktop der mir gefallen soll

4. #3 Siegl86, 04.03.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

zumal es 3 extras gibt für die ultimate....

kennst du mir die vl erklären?

thx

5. #4 warrior666, 04.03.2007
    warrior666

warrior666 Benutzer

hab mir die premium version gekauft. hab mich auch im vorfeld informiert und die einheitliche ausage der verkäufer war, das die premium version die ist welchen man sich kaufen sollte da man alle wichtigen features hat und noch relativ günstig wegkommt. denn die extras der ultimate wären ihr geld nicht wert hab mich dann auch nicht länger damit befasst.

6. #5 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Vista wird immer groß präsentiert, aber so wirklich würde ich es dir nicht empfehlen, weil das nciht richtig entwickelt ist un es noch viele probleme gibt! Kannst dich ja im forum erkundigen, haben viel Probleme damit!

7. Pixel

mit vista selber hatt kaum einer probleme..
    die meisten probleme entstehe durch fehlende Treiber
    bzw diverse software.

aber hier sind diejenigen softwarehersteller schuld, welche genug zeit hatten ihre software zu ändern da es beta versionen schon länger gibt

8. #7 Siegl86, 07.03.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

ich hätte auch eher zum premium plediert, da ich keinen großen sinn in den feautures sehe! zumindest für meinen gebrauch! aber fragen kost ja nix...

mann hört immer wieder dass die leute xp und vista installiert habn! sehe ich die programme denn auch im xp wenn ich sie unter vista installiere?

aber ich denke je mehr vista kunden, desto mehr die notwendigkeit für updates und desto höher der druck an die hersteller! die wollen doch auch in zukunft ihre software an vista pc verkaufen, oder etwa nicht?

9. #8 simpson-fan, 07.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Schön wärs....nein

Gruß simpson-fan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Siegl86, 07.03.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

wie läuft das dann ab? muss ich 2mal installieren?

ist das derzeit eigentlich immer noch der fall, dass die proggys solche treiberprobleme haben oder hat sich das bereits gelegt?

12. Pixel

ja du musst für jedes OS die software insterlieren,
    das mit den treiber wird nach und nach besser, aber je ausgefallener deine hardware ist desto länger werden die treiber auf sich wartenlassen,,,

aber das war bei xp zeiten auch schon so!

Thema:

Ultimate oder Premium??

Die Seite wird geladen...

Ultimate oder Premium?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  2. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...
  3. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...
  4. FileIce Premium

FileIce Premium: Ich kann mich auf FileIce nicht Registrieren um mit ein Premium Account zu erstellen.
  5. Battlefield 3 Premium

Battlefield 3 Premium: Wie findet ihrs?