Ultimate oder Home Premium?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 26.06.2008.

1. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

tag zusammen,
    ich stehe nun vor der entscheidung ob ich Vista ultimate 64 oder das home premium 64 nehmen soll.
    dabe kam mir die frage auf worin die beiden sich eigentlich unterscheiden, und ob das für normalanwendungen relevant ist (dvd schaun, games wie crysis etc. musik und so weiter)?
    das ultimate kostet ja immerhin das doppelte....
    vielen dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also hier hab ich eine Liste der Unterschiede gefunden
    http://www.vista-upgrade.de/vista-versionen.php
    und ich würde sagen, dass es keine entscheidenen Zusatz Funktionen hat, und erst recht keine, die du für die normale Anwendung brauchst!
    also die Grundsätzlichen Unterschiede liegen wahrscheinlich bei Internet und Netzwerk Konfigurationen, die du als normal Anwender nicht brauchst... ist ja auch bei XP Home und Prof so! und wenn du dir mal insbesondere die unteren Optionen ansiehst!

4. #3 lukaslg3, 27.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hohl dir Home Premium.
    Ulltimate ist nur für welche die sich auch bei Alienware ein PC bestellen ;)

5. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

vielen dank leute, hat mir sehr geholfen
    schönen tag noch
    -CLOSED-

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ultimate oder Home Premium?

Die Seite wird geladen...

Ultimate oder Home Premium? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  4. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...
  5. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...