Ultimate Features nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Chris_360, 14.02.2007.

1. #1 Chris_360, 14.02.2007
    Chris_360

Chris_360 Neuer Benutzer

Hey

gibt es irgend eine möglichkeit die Features von der Ultimate Version in andre zu integrieren?

hab mir aus preisgründen die home premium bestellt, und würd trotzdem gern so features wie komplettes backup nutzen..

gibt es da irgendwelche informationen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HarryN

HarryN Neuer Benutzer

Nein, das klappt definitiv nicht. Gaaanz sicher !!!!

Bei weiteren Fragen gerne mal ins neue Forum vonmastertcape.deschauen, ist noch im Aufbau aber es wird (fast) alles beantwortet

Thema:

Ultimate Features nachinstallieren

Die Seite wird geladen...

Ultimate Features nachinstallieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!

Downgrade Windows8 zu Vista Ultimate misslungen!: hallo zusammen, vor kurzen hatte ich mir ein neues notebook (Samsung 350E7C-S0H) zugelegt. leider war da windows 8 vorinstalliert/musste...
  4. Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo ich habe im Moment Windows XP will aber Windows 7 Ultimate installieren weil wir damit auch in der Schule arbeiten. Gibt es eine möglichkeit...
  5. PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error

PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error: Hallo erstmal, ich hab folgendes problem ich hab heute abend etwas an mein computer gemacht(weiß nicht genau was)alle programme haben sichen im...