Ultimate Boot CD

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von antixake, 18.05.2008.

1. #1 antixake, 18.05.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte meine Festplatte formatieren, aber ich kann nicht von der Windows XP CD booten (ich habe alles im bios eingestellt).
    Wahrscheinlich weil die CD nicht bootfähig ist oder so. Deshalb habe ich mir die "Ultimate Boot CD" (www.ultimatebootcd.com) gedownloadet und gebrannt. Jetzt habe ich von der CD gebootet und jetzt weiß ich nicht welches Programm ich nehmen soll um zu formatieren.

PS: Ich habe 2 Partionen von denen nur die erste (c) formatiert werden soll (da ist Windows drauf). --------- Ich habe kein Floppy (Disketten) Laufwerk.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Mfg
    antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 antixake, 18.05.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hat keiner ne Idee?

:-( :-( :-(

(Bin schon an schnelle antworten gewöhnt :D)

4. #3 Philipp_Vista, 18.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

darik's Boot and Nuke ;)

5. #4 Leonixx, 18.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

geht auch mit gparted. Eine Linux LiveCD. Welches Tool von Ultimate Boot CD zum formatieren geeignet ist, weiss ich nicht. Ich nutze UBC nur zur Diagnose.

Image auf CD brennen und Rechner damit starten. Dann kannst du formatieren.
    http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html

Gruss Leonixx

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ultimate Boot CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultimate boot cd formatieren

,
  2. c formatieren windows 7 mit ubcd

,
  3. ultimateboot cd nur probleme

,
  4. wie nutz ich ultimate boot cd,
  5. ultimate boot disc schnellformatierung,
  6. ultimate boot cd alles formatieren,
  7. ultimate cd nach formatieren,
  8. mit ulimate boot cd formatieren wie,
  9. wie mit ubcd schnellformatierung,
  10. ultimate boot cd gedownloadet was dann,
  11. ultimate boot cd c formatieren,
  12. ultimate boot cd c löschen,
  13. nicht zugformatieren mit ultimate boot cd,
  14. mit ultimate boot cd formatieren
Die Seite wird geladen...

Ultimate Boot CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...