Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem

Diskutiere Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Ihr Lieben, habe ein, für Euch sicher Kleines, Problem. Hab das Ulead Video Studio 10 Program installiert.Jetzt wollte ich das am We...

1. #1 Merlin74, 12.12.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Servus Ihr Lieben,
    habe ein, für Euch sicher Kleines, Problem.
    Hab das Ulead Video Studio 10 Program installiert.Jetzt wollte ich das am We gemachte Video von meiner Videocam mal auf die Festplatte bringen.Geht ned.Das Video Proggi kennt nur die angeschlossene webcam X( ?(
    Hab die Webcam abgeschlossen.Jedoch kann ich immernoch ned den Eigenen Film von der Videocam sehen bzw auf Festplatte bringen.
    Hab auch bei den Einstellungen geschaut.da finde ich nichts, wo ich die Videokamera einrichten oder auswählen kann?!
    Weiß wer abhilfe?
    Wäre echt ne feine Sache!
    Gruß Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ich kenne mich zwar mit der Ulead Software nicht aus. Aber die Videos meiner Video Cam spiele ich mit Nero Vision auf den PC. Diese Programm ist sehr leicht zu bedienen und bringt die Videos in guter Qualität auf die HD.

Vielleicht hast du Nero 6 oder 7. Dort ist das schon dabei.

Wenn nicht kannst du ja die Trial von Nero 7 runterladen.

mfg Daniel

Thema: Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem
Die Seite wird geladen...

Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...