Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Merlin74, 12.12.2006.

  1. #1 Merlin74, 12.12.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus Ihr Lieben,
    habe ein, für Euch sicher Kleines, Problem.
    Hab das Ulead Video Studio 10 Program installiert.Jetzt wollte ich das am We gemachte Video von meiner Videocam mal auf die Festplatte bringen.Geht ned.Das Video Proggi kennt nur die angeschlossene webcam X( ?(
    Hab die Webcam abgeschlossen.Jedoch kann ich immernoch ned den Eigenen Film von der Videocam sehen bzw auf Festplatte bringen.
    Hab auch bei den Einstellungen geschaut.da finde ich nichts, wo ich die Videokamera einrichten oder auswählen kann?!
    Weiß wer abhilfe?
    Wäre echt ne feine Sache!
    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich kenne mich zwar mit der Ulead Software nicht aus. Aber die Videos meiner Video Cam spiele ich mit Nero Vision auf den PC. Diese Programm ist sehr leicht zu bedienen und bringt die Videos in guter Qualität auf die HD.

    Vielleicht hast du Nero 6 oder 7. Dort ist das schon dabei.


    Wenn nicht kannst du ja die Trial von Nero 7 runterladen.



    mfg Daniel
     
Thema: Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulead videostudio 10 windows 7 beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Ulead Video Studio 10/Video-Cam problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....