Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen

Diskutiere Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi,ich hab mit ulead photo impact 8 ne website erstellt und wollt die nun online stellen das funkt allerdings nicht, kann mir einer helfen??wäre...

1. #1 LordOfDarkness, 08.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi,ich hab mit ulead photo impact 8 ne website erstellt und wollt die nun online stellen das funkt allerdings nicht, kann mir einer helfen??wäre super!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

womit bringst du die webseite auf die homepage?
    speicher doch erstmal die webseite in einen ordner und probier ob sie funktioniert. die index.htm sowie die bilder usw. müssen auch in dem ordner sein.

4. #3 LordOfDarkness, 08.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hab ich scho gemacht...es funktioniert auch alles aber wie bring ich die website jetzt online ???

5. #4 Ostseesand, 08.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

das ist anbieterabhängig.
    meist mittels FTP.
    lies dir die uploadanleitung von deinem anbieter durch.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. url von push datei nicht gefunden photoimpact

,
  2. photoimpact 8 url von push datei

,
  3. photoimpact url von push datei nicht gefubden

Die Seite wird geladen...

Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...