Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen

Diskutiere Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi,ich hab mit ulead photo impact 8 ne website erstellt und wollt die nun online stellen das funkt allerdings nicht, kann mir einer helfen??wäre...

  1. #1 LordOfDarkness, 08.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich hab mit ulead photo impact 8 ne website erstellt und wollt die nun online stellen das funkt allerdings nicht, kann mir einer helfen??wäre super!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    womit bringst du die webseite auf die homepage?
    speicher doch erstmal die webseite in einen ordner und probier ob sie funktioniert. die index.htm sowie die bilder usw. müssen auch in dem ordner sein.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 08.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab ich scho gemacht...es funktioniert auch alles aber wie bring ich die website jetzt online ???
     
  5. #4 Ostseesand, 08.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das ist anbieterabhängig.
    meist mittels FTP.
    lies dir die uploadanleitung von deinem anbieter durch.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. url von push datei nicht gefunden photoimpact

    ,
  2. photoimpact 8 url von push datei

    ,
  3. photoimpact url von push datei nicht gefubden

Die Seite wird geladen...

Ulead Photo Impact 8 - Website lässt sich nicht online stellen - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....