Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht öffnen!!

Diskutiere Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht öffnen!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach, seit ein paar tagen lässt sich Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr öffnen. Ich hab es schon ein paar mal Deinstalliert und die Registry...

  1. #1 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    seit ein paar tagen lässt sich Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr öffnen. Ich hab es schon ein paar mal Deinstalliert und die Registry gereinigt und wieder installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Mit ''ausführen als..'' geht es auch nicht, genauso wie im abgesichertem Modus als Administartor.
    Ich brauch das Programm unbedingt zum Scannen!! Wie krieg ich das ding wieder zum laufen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke auf das icon und gehe zu eigenschaften, mach einen kompatibilitätsmodus zu win 98.
    geht es nun zu starten?

    hast du zufällig den kaspersky drauf?
    der 5.0 machte auch diese probleme

    PS: wenn du schnell ein grafikprogramm zum scannen brauchst hole dir die 30 tage version von paint shop pro
     
  4. #3 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    super geht wieder:D komisch ist aber das es voher sonst auch ging, auch wenn keine Kombatibilität mit 98 drinn war ?(
     
  5. #4 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja sachen gibt es in der computer-technik die versteht man nie.
    aber du wirst sicher bald windows neu installieren müssen.
    es kann sein das du eine dll weginstalliert hast :) die gebraucht wird, das war der letzte reparaturversuch. klappt aber meistens :)
     
  6. #5 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wie? ich hab wahrscheinlich eine dll von Windows gelöscht?? geht das nicht mit einer Reperatur???
     
  7. #6 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du denn installiert oder deinsatlliert die tage ?
    manchmal benutzen programme zusammen eine dll und wenn man ein progrqamm wegputzt geht auch die dll oft mit flöten.

    aber um es sicher sagen zu können gibt es zu wenig infos zu deinem system.
     
  8. #7 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    in den letzten 2 Wochen hab ich ein haufen installiert, und ein paar Programme deinstalliert. Was brauchst du denn für Infos zu meinem Pc?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn es ein haufen programme waren wirst du es so schnell nicht rasubekommen was es nun ausgelöst hat.

    wenn du einen wiederherstellungspunkt hast kannst es ja mal damit versuchen, dann bekommst du raus was der stein ins rollen brachte.

    aber wenn das programm nun läuft würde ich kein gedanke daran verschwenden was es nun sein könnte. würde aber schon mal die install cd rauskramen und bereitlegen :)
     
  11. #9 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Na danke :O :baby: mmh, dann muss ich mir mal eine Xp cd erstellen:D und dann mach ich mal mein System neu. ;(
     
Thema: Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht öffnen!!
Die Seite wird geladen...

Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht öffnen!! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...