ulead gif animator 5

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast051210, 13.05.2008.

1. #1 Gast051210, 13.05.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

folgendes.

Hab n Video
    ---
    wmv; 15 sec; 320x240 pixel; 268 kbit/s; stereo; 44khz
    ---
    und wollte das mit ulead gif animator öffnen und zu nem gif umwandeln!
    hat er rumgemeckert, falsches format.
    habs umgewandlt in mpg und einmal avi, bei beiden hat er beim öffnen gesagt:

???
    hab jetzt schon geguckt, ob es irgendwie codecs zum runterladen gibt, aber nichts gefunden?

was kann man da machen?
    danke jetzt schon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Es sieht eher so aus, dass dein Ulead seine Plug-ins nicht findet. - Andere Baustelle

Lad dir doch den VLC Medial Player und spiel es damit ab.

4. #3 Gast051210, 13.05.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

geht ja nich ums abspielen. wills ja umwandeln in nen gif!
    abspielen tut ers ja... ?(

5. #4 Gast051210, 15.05.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

habs jetzt mit anderen videos versucht...

kann man die plugins nich irgendwo runterladen und ins verzeichnis vom gifanimator kopieren!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ulead gif animator 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulead gif animator wmv

,
  2. ulead gif animator 5 unter windows 7 laufen

,
  3. ulead gif animator 5 probleme

Die Seite wird geladen...

ulead gif animator 5 - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...