Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Raptor, 10.06.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    gibt es vielleicht die möglich keit die Uhrzeit mehr mals anzeigen zu lassen?
    Also z.B. von Deutschland und den USA.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

benutze doch zusätzliche software, um zb bis zu 10 weltzeiten anzeigen zu lassen.
    --->klick

4. Raptor

Aber das die Uhrzeiten in der Taskleite sind?

5. #4 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich glaub das funzt nicht wäre mir neu ein
    Programm kenn ich keins dafür (leider)

6. #5 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

So ein Tool ist nichteinmal mir bekannt.

7. Raptor

Schade.
    Und wie ist es mit einem Programm das über der Taskleite ein kleines Fenster offen hat wo die Uhrzeiten drin stehen.
    Damit man nicht als das Programm öffnen muss und nach gucken muss, ist mir eigentlich das wichtigste.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab heut nen neues Prog gesehen in der CB. Habs noch nich getestet aber zeigt auch verschiedene Uhrzeiten an.

10. #8 Philipp_Vista, 15.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  2. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  4. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  5. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...