Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von klot71, 06.05.2007.

1. klot71

klot71 Neuer Benutzer

Hallo ann alle,,,,,

also als erstes mochte ich doch mal sagen wei interessant und hilfreich
    dieses Forum doch ist =)

Habe seit kurzem ein Nokia N80Ie,,seit ein paar tagen muss ich jedesmal
    wenn ich das Handy einschalte die Uhrzeit sowie das Datum neu einstellen,,wahre nicht weiter tragisch jedoch funz. so der Wecker nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann ( vielleicht sogar eine Batterie die alle daten wahren ausgeschaltet ist das Teil am Leben hallt)

Vielen Dank Im Voraus

Klot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anntworten, 06.05.2007
    anntworten

anntworten Benutzer

Hmmm...ich würde mal auf einen defekten Speicherakku tippen. Das habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
    NSC ist wohl angesagt ;)

Hingehen und reparieren lassen. Garantie ist ja wohl noch drauf...

4. klot71

klot71 Neuer Benutzer

Hey vielen Dank fuer die schnelle Antwort was heisst NSC??? ?(

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Nokia Service Center ;) Mfg, Max

6. #5 stronzo, 06.05.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Nokia Service Center?

7. klot71

klot71 Neuer Benutzer

Aha danke haette ich auch drauf kommen konnen
    aber sowas gibts nicht bei uns in Luxemburg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  2. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  4. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  5. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...