Uhrzeit....

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 08.04.2007.

1. #1 CarstenN73, 08.04.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

ich weiß das es das thema schon gibt, aber ich suche dringend noch ne große uhrzeit als bildschirmschoner.....aber am besten digital.
    in dem anderen thread wird auf ne seite hingewiesen, aber beide downloads funktionieren bei mir nicht...kann das nicht installieren, und dann sagen sie mir von wegen lizensierung oder so oder signatur, oder was.....aber jedenfalls genau das was der andere auch hatte.... hab auch schon wie beschrieben die einstellungen überprüft, aber nix funzt....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CarstenN73, 09.04.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

????

4. #3 lil-killermauz, 09.04.2007
    lil-killermauz

lil-killermauz Neuer Benutzer

Kopiere mal die Links hier her, die nicht funktionieren

5. #4 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hallo Carsten,

macht es nicht mehr Sinn im bestehen de Thread Deine Fragen zu stellen? Hier weiss man gar nicht worauf Du eigentlich Bezug nimmst.

Wenn das Problem nur an der der mangelnden Signatur liegt, sollte es kein Problem sein, schick mir die Datei (mit der Endung sis) und die IMEI Nummer Deines Handys und dann kann ich Dir das umwandeln. Wenn es an einer Lizenz mangelt, musst Du wohl oder übel das Produkt kaufen oder einen anderen (unerlaubten) Weg gehen.

Aber zu aller erst wären wirklich mal die Links zu den Produkten sehr brauchbar!

Beste Grüße und frohen Ostermontag, René

6. #5 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Neuer Benutzer

für alle die es noch nicht gecheckt haben er will das hier wissen
    http://picnic.ciao.com/de/34470337.jpg
    ich weiß es auch noch nicht wie es geht

9. #7 LB-9300, 28.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Thema: Uhrzeit....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit.... - Ähnliche Themen

1. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  2. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  4. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  5. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...