Uhrzeit verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von milo64, 12.06.2008.

1. milo64

milo64 Neuer Benutzer

Hallo erst einmal,

ich weiß nicht ob den Beitrag in der richtigen Rubrik schreibe -falls nicht nicht sauer sein sondern verschiebt ihn einfach.

Zum Problem:
    wir haben in unserem Haus ein Netzwerk mit einem Server und 4 PC´s. Alle haben als Betriebssystem XP SP2. Der Server hat immer die richtige Uhrzeit - aber an den Rechnern verstellt sich dauernd die Uhrzeit. Die Zeitspanne der einzelnen Rechner kann mehrere Stunden betragen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank in voraus

milo64

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. milo64

milo64 Neuer Benutzer

Sorry,

der Server hat kein XP sondern Windows Server 2003

milo64

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hatte das selbe Problem. Bei mir war es ein Virus. Check das mal.
    Mfg

Thema: Uhrzeit verstellt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 uhrzeit verstellt

,
  2. motorola razr v3 uhrzeit verstellt sich

,
  3. windows 2008 server sp2 uhrzeit verstellt sich immer

,
  4. win7 uhrzeit verstellt sich
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit verstellt sich - Ähnliche Themen

1. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  2. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  3. datum verstellt sich

datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...
  4. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  5. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)