Uhrzeit und Datum verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von happymik, 08.07.2006.

1. #1 happymik, 08.07.2006
    happymik

happymik Guest

Hallo

Bei meinem RazV3 verstellt sich automatisch das Datum und die Uhrzeit wenn es 2-3 Tage ausgeschaltet ist. Wollte mal nachfragen ob das normal ist oder ein Defekt vorliegt, bzw was man dagegen tun kann.

Gruss Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Uhrzeit und Datum verstellt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 uhrzeit verstellt sich

,
  2. razr v3 uhrzeit falsch

,
  3. motorola razr v3 uhrzeit einstellen

,
  4. motorola razor uhrzeit einstellen,
  5. motorola razr i uhrzeit verstellt sich,
  6. motorala razr uhr einstellen,
  7. motorola razr uhr und datum neu einstellen,
  8. motorola razr uhrzeit einstellen,
  9. uhrzeit einstellung motorola razr,
  10. motorazr v3 uhrzeit automatisch
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und Datum verstellt sich - Ähnliche Themen

1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  3. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  4. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  5. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...