Uhrzeit, Uhranzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chrizz-at, 19.09.2006.

1. #1 chrizz-at, 19.09.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

Hi leute hab ein Problem und zwar zeigt mir mein Handy rechts oben die Uhrzeit nicht mehr an.. im Standby Modus aber schon (nach der Aktivierung der Tastensperre)

Hab das nirgendwo gefunden auch im Handbuch nicht! Kann mir wer helfen? wie mach ich das das mein handy die Uhr rechts oben anzeigt??

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrizz-at, 19.09.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

ah habs schon danke hat sich erledigt ^^

Thema:

Uhrzeit, Uhranzeige

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit, Uhranzeige - Ähnliche Themen

1. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  2. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  4. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  5. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...