Uhrzeit Synchro funtzt nich

Diskutiere Uhrzeit Synchro funtzt nich im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Laptop die Zeit immer wieder nach geht... daher hab ich gedacht, schau ich doch mal was da los ist....

1. #1 screeny30, 26.04.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Laptop die Zeit immer wieder nach geht... daher hab ich gedacht, schau ich doch mal was da los ist.
    Eigentlich sollte sich die Uhrzeit ja selbst synchronisieren.

Aber leider kommt bei jedem "Server" den man einstellen kann
    "Es ist ein Fehler bei der Synchronisation mit XXX aufgetreten"

und zwar egal welchen Server ich einstelle..

woran kann das liegen?
    an der Firewall vlt oder was???

MfG + Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Uhrzeit Synchro funtzt nich

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit Synchro funtzt nich - Ähnliche Themen

1. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  2. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  3. Suchvolumen nach Uhrzeit

Suchvolumen nach Uhrzeit: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen...
  4. SATA Festplatte wird nich erkannt

SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...
  5. exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren

exe Datei Adobe Flash Player geht nich zu installieren: Hallo, ich habe System Windows Vista 32 bit Version, Mozilla Firefox 10.0 und wollte mir den Flash Player 11.1.102.55 runterladen.Kann die Datei...