Uhrzeit im Forum

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Alex_1, 13.07.2011.

1. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...

2. René

René zzzz

Sicherlich hast du nur eine falsche Zeitzone eingestellt.

Klicke oben links auf Kontrollzentrum > Einstellungen ändern und dann weiter unten bei Datum und Zeit die Zeitzone auf Mitteleuropäisch stellen und die Sommerzeit automatisch erkennen lassen!

3. Alex_1

tatsächlich.... wär ich jetzt garnicht drauf gekommen dass ich das selber einstellen muss... :p naja dann sag ich mal danke für den hinweis

4. René

René zzzz

Immer wieder gerne! :)

PS: Du lernst ja auch IT-SE, hatte ich auch (bei der Telekom)!

5. Alex_1

jap... ich lerns bei der landeshauptstadt münchen :)

Thema:

Uhrzeit im Forum

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...