uhrzeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von NeIVIesis, 06.05.2006.

1. #1 NeIVIesis, 06.05.2006
    NeIVIesis

NeIVIesis Neuer Benutzer

hi,

such mir schon nen wolf nach der einstellung vllt kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich suche die einstellung das die uhrzeit angezeigt wird nachdem der screensaver angegangen is, beim k700i ging das 100% aber bei dem w900i find ich das nicht.
    In der anleitung steht was von die uhrzeit wird immer im standby modus angezeigt, nur wenn das display aus is ist ja nicht standby ... falls jemand weiss wie das geht oder obs überhaupt geht bitte mal antworten :)

MfG
    NeIVIesis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

die Einstellung such ich auch!

4. Hank

Hank Guest

screensaver auswählen und die uhr nehmen

5. swat

swat Guest

uhrzeit

geht bei mir nicht

6. #5 Mr.Foxey, 11.12.2006
    Mr.Foxey

Mr.Foxey Guest

Ne, funtzt definitiv nicht! Sag ich doch: SCHROTThandy für viel zu viel Geld!

Thema:

uhrzeit anzeigen

Die Seite wird geladen...

uhrzeit anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...