Uhr und Datum

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Timy, 28.09.2007.

1. Timy

Timy Guest

Seit letzter Woche immer wenn ich mein N95 abstelle, gehen die Zeit- und Datumangaben verloren und ich muss diese neu eingeben. Kann mir jemand sagen wieso das passiert? Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 28.09.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Ich kann dir zwar nicht sagen wieso das passiert, aber evtl. würde es was bringen wenn du die Firmware nochmal aufspielst.

Grüße

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Wurde schon einmal besprochen.

Thema: Uhr und Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrund datum vom pc weg

,
  2. nokia e65 datum

Die Seite wird geladen...

Uhr und Datum - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  5. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...