Uhr umstellen funktioniert nicht

Diskutiere Uhr umstellen funktioniert nicht im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit dem Umstellen der Uhr. Wenn ich über Einstellungen > Grundeinstellung > Datum und Uhrzeit > Uhrzeit gehe...

1. #1 Cheftuchloe, 30.03.2008
    Cheftuchloe

Cheftuchloe Guest

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Umstellen der Uhr.
    Wenn ich über Einstellungen > Grundeinstellung > Datum und Uhrzeit > Uhrzeit gehe und dann auf ändern gehe, springt die Anzeige immer wieder zurück auf Grundeinstellungen.
    Ich habe keine Möglichkeit, die Zeit zu ändern.

Könnt ihr mir helfen? Das wär prima.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cheftuchloe, 30.03.2008
    Cheftuchloe

Cheftuchloe Guest

Jetzt hab ich einfach mal mein Handy ausgeschalten und wieder eingeschalten.
    Und dann hat es geklappt. Seltsam, aber hauptsache, die Zeit stimmt wieder.

Thema: Uhr umstellen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr umstellen am pc geht nicht

Die Seite wird geladen...

Uhr umstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?