Uhr & Notizblock von Vista für XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 27.03.2007.

1. #1 LESTARDO, 27.03.2007
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

gibt es die uhr und den notizblock aus vista auch für xp? wenn ja, wo kann ich mir das runterladen?
    mfg LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1970, 28.03.2007
    Gast1970

Gast1970 Guest

Schau doch mal in google unter "vista transformation pack" nach. da hast du zwar alles auf vista getrimmt, aber.....

oder unter (ich kenne nur den alten namen) "konfabulator"

Thema: Uhr & Notizblock von Vista für XP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista xp notizblock

Die Seite wird geladen...

Uhr & Notizblock von Vista für XP? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...