uhr läst sich nicht stellen !!!

Diskutiere uhr läst sich nicht stellen !!! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo bitte um eure hilfe ich habe ein nokia 6280 bekommen und wenn ich die uhr stellen will dann springt sie um auf die uhrzeit aber wenn ich auf...

1. #1 florian1337, 09.01.2008
    florian1337

florian1337 Guest

hallo bitte um eure hilfe ich habe ein nokia 6280 bekommen und wenn ich die uhr stellen will dann springt sie um auf die uhrzeit aber wenn ich auf zurück gehe dann springt meine uhr wider auf 00:00 und ich weis nicht was ich machen soll !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 12.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Wenn du die Uhrzeit einstellst und dann mit OK bestätigst, muss es die doch speichern!!!

Frag mal im Vodafoneshop nach, oder wo anders (je nachdem wo du bist;-) )

Thema: uhr läst sich nicht stellen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhrzeit windows lässt sich nicht stellen

,
  2. Nokia 6280 Uhr einstellen

,
  3. bei niokia 6280 läßt sich die uhrzeit nicht speichern

,
  4. nokia 6280 lässt nicht die uhr stellen
Die Seite wird geladen...

uhr läst sich nicht stellen !!! - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  2. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  3. Metro Last Night kostenlos?

Metro Last Night kostenlos?: Hallo Als ich die Treiber von meiner Gainward Geforce 650 TI installieren wollte, Kam bei dem Installation Fensterm, so Features die gezeigt...
  4. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  5. gamer pc zusammen stellen

gamer pc zusammen stellen: hallo ich wollte mal fragen ob das alles so richtig ist Directupload.net - lx2avkwb.png