uhr in der taskleiste geht immer wieder falsch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 07.10.2007.

  1. #1 mcrib79, 07.10.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude

    hab ein problem mit meiner uhr in der taskleiste irgendwie geht die immer flasch. alsowenn ich das datum und die urzeit richitg einstelle den pc dann runterfahre und am nächsten tag anmache geht das ding wieder falsch. ich aknn uch nicht mehr diese internet aktualisierung durchführung. ich weiß ist zwar ein leichtes problem aber dat nervt schon auf dauer.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 07.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in der Systemsteuerung unter Regional und Sprachoptionen, ob dies auf Deutschland eingestellt ist
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 07.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Quarz-Uhr im PC kapputt??? Dann musst du dessen Batterie austauschen. Frag mch aber nicht wo die sitzt...
     
  5. #4 Ostseesand, 07.10.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die sitzt auf dem motherboard, heisst zu 99% CR2032 und sieht wie silber aus wie ein 1 Eurostück.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 07.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Genau. Schau mal ---->Klick
     
  7. #6 michael_mitti, 07.10.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Vll. ist deine Biosbatterie kaputt.
    Wie alt ist dein PC?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 mcrib79, 07.10.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    so danke erstmal für die antworten

    zu erstens: sprachoption ist alles richtig eingestellt

    zu zweitens:

    ist ein guter ansatzpunkt, könnte wahrscheinlich an der batterie liegen den mein pc ist nun wirklich nicht mehr der jüngste ist glaub ich so 5 jahre alt. werd es mal mit nem wechsel probieren.

    thx

    mfg
     
  10. #8 Stalker, 07.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ja genau! es kann nähmlich sein, dass dein pc nach jedem starten (da er sich die einstellungen nicht mehr merken kann) den bios nullt! außerdem kann die batterie nicht "kapput" sein! sondern nur leer
     
Thema: uhr in der taskleiste geht immer wieder falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr in taskleiste geht falsch

    ,
  2. uhr in der taskleiste geht falsch

    ,
  3. taskleiste uhrzeit falsch

    ,
  4. uhr taskleiste geht falsch,
  5. uhrzeit taskleiste falsch,
  6. falsche uhrzeit in taskleiste,
  7. datum und uhrzeit in symbolleiste anzeigen falsch,
  8. uhrzeit in taskleiste falsch,
  9. uhr taskleiste geht nach,
  10. htc uhr in taskleiste falsch,
  11. wieso funktioniert meine uhr in der taskleiste nicht,
  12. taskleiste uhr falsch,
  13. uhr auf taskleiste stimmt nicht,
  14. pc-uhr-an-der-zax-leiste-geht-falsch,
  15. windows 7 uhrzeit in taskleiste falsch,
  16. Uhrzeit nachgehend in Taskleiste ,
  17. warum geht meine uhr in der taskleiste nach?,
  18. Uhr in der leiste geht falsch,
  19. uhr geht nicht in taskleiste,
  20. uhr geht vor in taskleiste,
  21. datum in der taskleiste wird fasch angezeigt,
  22. warum wird in der taskleiste immer das datum falsch angezeigt,
  23. uhrzeit in taskleiste geht falsch,
  24. uhr in der tleiste geht nach,
  25. uhrzeit in taskleiste stimmt nicht
Die Seite wird geladen...

uhr in der taskleiste geht immer wieder falsch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...