Uhr im Energiesparmodus ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von J3NNY, 05.06.2006.

  1. J3NNY

    J3NNY Guest

    Hallo,

    wie ich im Handbuch gelesen habe, sollte sich nach der Display Einstellung: Energiesparmodus = Ein, nach kurzer Zeit der Bildschirm ausschalten und eine Uhr wie beim 6230 erscheinen...

    Das funktioniert bei mir leider nicht, Bildschirm regelt sich zwar runter, Hintergrundbild ist aber immer sichtbar!

    Habe schon viele Einstellungen probiert, gerade sehen sie so aus:

    Energiesparmodus EIN
    Schlafmodus AUS
    Bildschirmschoner AUS
    Thema aktiviert
    SIM KARTE ist noch nicht aktiviert, Displayfolie klebt noch drauf...

    so, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- finde es nämlich wichtig eine Uhr ohne Hintergrundbild nach einiger Zeit zu haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Delphin, 06.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das kannst aber auch bei uhrzeit und datum einstellen so viel ich weiß!
     
  4. #3 peterthill, 09.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das kann das schon sein. Wenn mein 6280 kein Netz findet schaltet sich der Bildschirmschoner nicht ein.

    Gruesse
     
  5. tg6710

    tg6710 Guest

    Habe das gleiche Problem wie J3nny,

    was ich vermisse in der Nokia beschreibung ist eine erklärung was ist der unterschied zwischen Energiesparmodus und Schlafmodus???

    Weiß das jemand?
    Ist mein erstes Nokiahandy das 6280.

    Gruß
    tg
     
  6. #5 peterthill, 11.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    --> S. 91:

    Reduzieren des Stromverbrauchs
    Wählen Sie Menü > Einstellungen > Display > Energiesparmodus, um
    Akkuleistung zu sparen. Eine Digitaluhr wird angezeigt, wenn über einen
    bestimmten Zeitraum keine Funktion des Telefons verwendet wurde.

    <--

    Und IMHO ist der Schlafmodus, wenn sich die Digitaluhr ausschaltet.


    Gruesse
    Peter
     
Thema: Uhr im Energiesparmodus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6710 energiesparmodus deaktivieren

    ,
  2. nokia 6710 energiesparmodus ausschalten

    ,
  3. Energiesparmodus animation nokia n95

    ,
  4. nokia 6710 energiesparmodus aktivieren,
  5. Nokia 6710 Energiesparmodus abschalten,
  6. energiesparmodus digitaluhr,
  7. wie komme ich beim nokia 6710 aus dem energiesparmodus,
  8. wie bekomme ich energiesparmodus aus nokia 6710,
  9. nokia 6710 was macht energiesparmodus,
  10. uhr schlafmodus
Die Seite wird geladen...

Uhr im Energiesparmodus ? - Ähnliche Themen

  1. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch

    PC fährt aus dem Energiesparmodus nicht hoch: Salü Zusammen Wir haben einige HP Folio 1040 G1 im Einsatz. Alle Geräte haben die selbe Spezifikation. (Ob alle genau die gleiche Hardware...
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

    [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. PC hängt sich auf beim Umschalten in den Energiesparmodus

    PC hängt sich auf beim Umschalten in den Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit meinem PC, wenn er in den Energiesparmodus wechselt. (AMD-Phenom II X4 840 – Win7...
  5. Problem mit Monitor nach Energiesparmodus

    Problem mit Monitor nach Energiesparmodus: Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Samsung Monitor(en), dass sie nachdem mein PC nach einiger Nichtbenutzung in den Energiesparmodus...