Uhr & Datum auf dem Bildschirmschoner größer machen

Diskutiere Uhr & Datum auf dem Bildschirmschoner größer machen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Gemeinde, kann bitte jemand mir Nokia Anfänger helfen ? Wie bekomme ich die Uhrzeit und das Datum größer ? Wenn jetzt die Tastatur-Sperre...

  1. #1 Toms-Auktionen, 11.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    kann bitte jemand mir Nokia Anfänger helfen ?
    Wie bekomme ich die Uhrzeit und das Datum größer ?
    Wenn jetzt die Tastatur-Sperre und der Bildschirmschoner angeht, muss ich schon fast mit der Lupe schauen was für ein Datum oder was für eine Uhrzeit wir haben. ?( ?( ?(
    Welchen Pfad muss ich da gehen[/B]?( ?( ?(
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  4. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    8)Habe es gerade mal probiert und geht ohne probleme, Uhr aus suchen downloaden und auf deinen pc. Die Sis datei mit usb kabel auf der Speicherkarte (oder Kartenleser). Dan auf den n70 installieren. Danach dein Thema (die Zeit u. Datum) bearbeiten den ClockSaver auswählen und Ohne Lupe Uhr gucken! :p
     
  5. #4 Toms-Auktionen, 12.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @Detlef,
    Klasse, habe jetzt eine GROßE UHR !!!!!
    ging ja ruck-Zuck, das macht ja alles das Tel. fast von alleine.
    Gruß Tom
     
  6. #5 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

    Snowman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das irgendwie nicht :(

    Runtergeladen, installiert.. nichts :(
    mach ich irgendwas falsch?! bei mir bleibt weiterhin die miniuhr im balken :(
     
  7. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    System -> Themes -> dein Theme auswählen auf ändern und Bildschirmschoner ändern ;) ganz easy
     
  8. #7 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

    Snowman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aaahh danke ;)

    Bin halt noch nen N70 anfänger ^^
     
  9. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne hier jetzt eine Software schlecht machen zu wollen. Mein Favorit zum Thema Bildschirmschoner:
    [​IMG]
    gibts hier für Series 60 2nd edition (auch N70)
     
  10. #9 Neumanns, 26.09.2006
    Neumanns

    Neumanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch einen neuen Installieren, habe aber in System -> Theme -> keien Option Bildschirmschoner ändern....wie kann das sein?
     
  11. #10 steffenbdd, 26.09.2006
    steffenbdd

    steffenbdd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt Dein aktuelles Thema unter Optionen "ändern". Dort gibt es dann den Punkt Energiesparmodus und dann ClockSaver. :D
     
  12. #11 Neumanns, 28.09.2006
    Neumanns

    Neumanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht da nur:
    1. hintergrund
    2. Energiesparmodus
    3. Bild in Favoriten


    ????
     
  13. #12 steffenbdd, 28.09.2006
    steffenbdd

    steffenbdd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du bist kurz davor!!! =)

    Gehe in Energiesparmodus und dort ist dann das Programm hinzugekommen, welches Du installiert hast (LargeTime oder clockSaver) und dieses dann auswählen. :D
     
  14. #13 Neumanns, 28.09.2006
    Neumanns

    Neumanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke bin ich blöd ... :D
     
  15. #14 roncubanito, 06.11.2006
    roncubanito

    roncubanito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erscheint : Sicherheitsfehler - was könnte das sein ??

    Sorry - ziehe die Frage zurück und nehme ein S .. wie Suche
     
  16. #15 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi
    eine frage warum heißt das immer Clock sreensavers für s60 also immer dieses s60???
     
  17. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ist doch ganz einfach "Nokia Series 60" alle N-Series Handy;)

    Gruß

    Joschi
     
  18. Airea

    Airea Guest

    Es funktioniert. einwandfrei danke, weiter so

    Ciao
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 TurkishDream92, 01.10.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Joschi
    achso ok danke :):)
     
  21. #19 carphunter, 29.10.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen


    einfach top danke an alle

    gruß
     
Thema: Uhr & Datum auf dem Bildschirmschoner größer machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c5 uhr größer

    ,
  2. nokia c5 bildschirmschoner uhr

    ,
  3. nokia c5 uhr als hintergrund

    ,
  4. nokia c5 große uhr,
  5. nokia c5 uhrzeit größer,
  6. nokia c5-00 uhr bildschirmschoner,
  7. nokia c5 uhr bildschirmschoner,
  8. nokia c5 uhrzeit bildschirmschoner,
  9. nokia c5 uhrzeit als bildschirmschoner,
  10. nokia c5 bildschirmschoner,
  11. nokia c5-00 bildschirmschoner uhr,
  12. nokia c5 uhr als bildschirmschoner,
  13. nokia c5 größere uhr,
  14. bildschirmschoner uhr für nokia c5,
  15. nokia c5 uhr vergrößern,
  16. nokia bildschirmschoner uhr,
  17. große uhr nokia c5,
  18. bildschirmschoner mit uhr und datum,
  19. nokia uhr hintergrund,
  20. große uhr für nokia c5,
  21. nokia c5 screensaver uhr,
  22. nokia c5 grosse uhr,
  23. nokia c5-00 uhr vergrößern,
  24. nokia c5 anzeige uhrzeit vergrößern,
  25. uhrzeit und datum größer anzeigen
Die Seite wird geladen...

Uhr & Datum auf dem Bildschirmschoner größer machen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...