Uhr bei Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von nixversteher, 25.10.2006.

  1. #1 nixversteher, 25.10.2006
    nixversteher

    nixversteher Guest

    Hallo,

    stelle mir die Frage, ob es möglich ist die Uhr, welche bei mir nach längerer Inaktivität über das Display wandert, entweder

    a) schneller erscheinen zu lassen oder
    b) durch eine eigene zu eretzen.

    Ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank schon mal für Antworten.

    Ciao,

    MIKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Uhr bei Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Uhr bei Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

    [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

    Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  4. XFX 5770 wird im Leerlauf sehr heiß.

    XFX 5770 wird im Leerlauf sehr heiß.: Hallo, Mein Problem ist, wenn ich den PC nicht bediene, also z.B. etwas runterlade, wird die Graka etwas über 80 Grad heiß. Sobald ich dann aber...
  5. Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf

    Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf: Da ich nun endlich mein Lian Li Case habe und mein Computer wesentlich leiser geworden ist, würde ich nun gerne meine Grafikkarte und meine CPU im...