Uhr an der Taskleiste!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von shQ, 29.01.2008.

  1. shQ

    shQ Guest

    Hallo,


    also bei mir ist die Uhr in der Taskleiste ja ganz rechts, wie bei den meisten. Nun ich möchte die Uhr an der Taskleiste entfernen, ohne die ganze Taskleiste entfernen zu müssen? Weiß jemand wie das funktioniert? Also die den Uhranzeiger verschwinden lassen.

    MfG

    shQ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mit dem Mauszeiger auf die Taskleite, rechts klicken, im Kontextmenü Eigenschaften wählen. In dem such geöffneten Menü den Haken bei Uhr anzeigen wegnehmen und das Menü mit klick auf Übernehmem und O.K. wieder schliessen.

    gruss
    Neo2K
     
Thema:

Uhr an der Taskleiste!

Die Seite wird geladen...

Uhr an der Taskleiste! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...