UEFA CL Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von holdermus, 13.04.2007.

1. #1 holdermus, 13.04.2007
    holdermus

holdermus Guest

hallo,
    kleines problem, wenn ich uefa champions league 06/07 installieren will, kommt ne meldung dass bei mir nicht die aktuellste Directx Version installiert ist. Nun habe ich diese installiert so dass es auch überall anzeigt, dass ich Directx 9.0c habe, und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung!

Hat jemand eine Idee zum lösen des Problems??

wäre suuper

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tayfun_007, 14.04.2007
    Tayfun_007

Tayfun_007 Benutzer

Lade dir mall denn aktuellsten treiber von der grafikkarte runter einfach vieleicht hilft das

Thema:

UEFA CL Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

UEFA CL Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Installationsproblem wegen Dircetx

Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  4. Lexware Installationsproblem

Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...
  5. Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL

Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL: Hallo Leute, Ich habe ein risen großes Problem. Ich besitze ein Rechner mit einen jetzt sehr seltenen Motherboard, das Epox „EP-9HEAI“ und...